Nordish
Gratis bloggen bei
myblog.de

What?!// Genie// Wahn// Klick// Watch// Listen// Trash// Want more?// Was here//

Welcome to the world of Riekchän.

Where Genie meets Wahn.

Und umgekehrt.

 



Werbung



Blog

Fickt euch- ich geh nach Hause

The Offspring- We are one

Wer hätte gedacht, daß der einfache Satz; ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht in eine eigene Wohnung ziehe, gleich bei drei Männern für den totalen Ausnahmezustand sorgt? Das war nicht mal als Drohung gemeint, sonder lediglich eine Feststellung, da ich ziemlich angenervt von dem ständigen Dreck hier bin. Und von der Tatsache, daß immer ich es bin, die ihn beseitigt. Ich mein, Chaos ist ja gut und schön, aber nach über einem Jahr noch keine Lampe im Wohnzimmer und nirgendwo Fußleisten ist einfach nur scheisse. Donnerstag fahr ich zum Süßen und meine Männer basteln Fußleisten. Gefällt mir. Gefällt mir durchaus. XD

12.2.07 17:36


 Soundgarden- Fell on black days

 Ach, was ist das schön, von Menschen umgeben zu sein, die kränklich vor sich hin vegetieren. Vor allem dann wenn es sich bei diesen Mensch um Männer handelt. So wie es im Moment aussieht, sind sie spätestens in zwei Stunden an ihrer Erkältung gestorben und Riekchän allein zu Haus. Wärend meine Eltern am Mittwoch auf die kanarischen Inseln fliegen. Das Leben ist ungerecht. Aber ich fahr nach Bingen! Das is viel geiler. Ha!

Und aufhören zu regnen tut es auch nicht. Ist doch scheisse. Ich glaub ich mach`s wie das Wiesel: Fickt euch, ich geh nach Hause!

11.2.07 13:55


Der schwarze Tod

Beim Stichwort schwarzer Tod denke ich spontan an die Pest. Tiere haben wir hier bereits in Hülle und Fülle vertreten und nun Frage ich mich, wie man Viren playt. Für Vorschläge bin ich jederzeit zu haben, hier ein kurzer meinerseits:


Seit Tagen wurden die Viren nun schon durch die Luft getragen und fanden nichts, dass ihnen erliegen könnte. Erst am See spürten sie warmes Blut und hielten sofort auf den zarten Körper zu. Wie ein dünner Film legten sie sich über die Haut und frassen sich langsam durch die weichen Hautschichten.
Muaaar, ich bin der König der Pest!
kreischte ein Virus euphorisch, als es bemerkte, dass es weiter vorgedrungen war, als seine Brüder und Schwestern und biss sich weiter durch.

---->Man dankt für diesen wundervollen BeitragXXD

9.2.07 09:23


Familienwahn die erste

Hellsing OST- Double-crossed foul- Prohibitet Reasontment

Tritt hiermit zum Staubwischen an.I)

Meine Brüder knallen durch. Die schleifen mich zum Schwimmen. So von wegen; wir sind doch Familie und wir sollten mal was anderes zusammen machen, als immer nur feiern gehen. Ich will meine Männer wieder haben, das ist doch krank. Besoffen sind sie mir iwie lieber. o.O

Und; es schneit. Wieso schneit das da? Das soll aufhören, ich hasse Schnee. -.-

8.2.07 12:34


~äugs~

 The Offspring- Speizial Delivery

Wah, ist ja alles eingestaubt hier.o.O Ich bin zu selten da, dabei gäbe es so viele, wundervolle, erwähnungswürdige Dinge. Aber nun ja, die Zeit fehlt sowohl als auch die Lust. Und der schwarze Tod greift um sich.I)

6.2.07 15:22


Fantastischen Vier- Millionen Legionen 

Huch, is ja ganz eingestaubt hier.I) Mhh, Wochenende war iwie scheisse. Der Mann feiert mit seiner Freundin Wohnungseinweihungsfeier und alle findens scheisse, daß sie zusammen ziehen, mich eingeschlossen. Um halb 12 war das Bier alle und um 1 sind alle nach Hause gegangen. Würde mir zu denken geben.

Aufruf in eigener Sache; zieh wieder aus, such dir was anständiges. Ich gönn dir ja dein Glück, aber die muss es doch nun wirklich nicht sein.

29.1.07 11:23


Schrei doch zurück.....

 Einz Zwo- Zu laut

...wenn du dich für lauder hälst. Machste natürlich nicht, weil du weißt, daß du`s nicht bist. Auch gut, lach ich weiter über dich und muss nicht drauf reagieren. Dummes Stück.

Waaaaah! Ich muss unbedingt weg am Wochenende, sonst dreh ich durch. Ich seh nur noch Wände und den Drecks-Pc. Hat mein Studium schon immer so viel Arbeit gemacht oder ist das nur im Moment so, weil ich wieder nix checke? I)

Und wieso zur Hölle hab ich Freitag mittag Vorlesung? Was das denn für`n Scheiss?! Ich war Freitags nie inner Uni, weil Donnerstag abends ja Heinz ist und jetzt Vorlesung? Um halb elf? Da hab ich grad drei Stunden geschlafen und nen gefühlten Promillewert von 3. o.O

Ich ahne Böses XXD

24.1.07 17:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]