Nordish
Gratis bloggen bei
myblog.de

What?!// Genie// Wahn// Klick// Watch// Listen// Trash// Want more?// Was here//
Der schwarze Tod

Beim Stichwort schwarzer Tod denke ich spontan an die Pest. Tiere haben wir hier bereits in Hülle und Fülle vertreten und nun Frage ich mich, wie man Viren playt. Für Vorschläge bin ich jederzeit zu haben, hier ein kurzer meinerseits:


Seit Tagen wurden die Viren nun schon durch die Luft getragen und fanden nichts, dass ihnen erliegen könnte. Erst am See spürten sie warmes Blut und hielten sofort auf den zarten Körper zu. Wie ein dünner Film legten sie sich über die Haut und frassen sich langsam durch die weichen Hautschichten.
Muaaar, ich bin der König der Pest!
kreischte ein Virus euphorisch, als es bemerkte, dass es weiter vorgedrungen war, als seine Brüder und Schwestern und biss sich weiter durch.

---->Man dankt für diesen wundervollen BeitragXXD

9.2.07 09:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Des Binger Ding XD (13.2.07 19:34)
Mein Gott. Der schwarze Tod hat dich befallen. XD Ich mein, wie krank kann man bitte sein um sowas freiwillig zu post? Und nein - gezwungen hab ich das Süße gewiss nicht dazu ^^


Riekchän (13.2.07 19:59)
Jaja, wie krank kann man sein, ne? Das stammt doch im Original von dir und du warst die erste, die ees überhaupt gepostet hat XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen