Nordish
Gratis bloggen bei
myblog.de

What?!// Genie// Wahn// Klick// Watch// Listen// Trash// Want more?// Was here//
Genie

And there she goes again

Ja, sie kommt, sie kommt, sie kommt in 13 Stunden ist sie da. xD

Moah, ich freu mir nen Keks und werd kein Auge zu tun heute nacht.

9.3.07 21:17


So this is odd- the painfull realisation, that all is gone wrong.

Ich geh jetzt duschen und dann werde ich versuchen mich im Klo zu ertränken. Vielleicht klappts ja.

7.3.07 15:57


Chaos Deluxe

RockyHorror Show- Time Warp

Wahhhh, ich hab grad festgestellt, daß ich nicht mal mehr nen Koffer hab, weil den meine Ma nach Fuerteventura entführt hat. So ne scheisse, jetzt eier ich morgen mit der uralt Reisetasche meines Bruders los. Da krieg ich nix rein und das Ding sieht auch noch zum Kotzen aus. Das wird lustig. Wo sollen denn die ganzen Viren hin, die ich mit mir rum schlepp? XD Vor allem habe ich die böse Ahnung, daß ich morgen volles Brot verpenne, meinen Zug verpasse und dann den nächsten nehmen muß, der 30 € mehr kostet. Ausserdem muß ich hier noch aufräumen, Sachen packen und beides am besten vor 16 Uhr. Wird lustig. XXD

Münster? Wo liegt eigentlich Münster? I)

14.2.07 14:05


Fuck die zweite

Jetzt hab ich statt irgendwas zu tun geschlagene zwei Stunden an dem Lay hier rum gebastelt, mit dem Ergebnis, daß ich irgendwas, irgendwo falsch gecodet hab und ich nicht weiß was wo. Deswegen sind die Schrift in der Navyleiste nicht aus, wie sie eigentlich soll und überhaupt gefällts mir nicht mir. Alles scheisse.
13.2.07 12:33


Noch 5 Minuten Muddi

 Goo Goo Dolls- What You Need

Heute ist ja wohl einfach nur scheisse. Halb acht tod müde aus`m Bett gequält, weil ich dachte, ich fang mal mit meiner Hausarbeit an. Jetzt bin ich nicht nur müde, sondern auch noch total entnervt, weil ich noch nicht einen Satz zusammen bekommen habe. Ist doch alles scheisse hier. Und schlecht ist mir auch.  Mein Lay gefällt mir nich mehr. Überhaupt gefällt mir heute gar nichts- alles Schlampen ausser Muddi. Und die auch. Mann, fuck, das ist doch echt zum kotzen. Ich muß so viel tun, jetzt sind drei Stunden rum und ich kann mich nicht mal überwinden, andere Musik an zu machen. Ich verpiss mich wieder ins Bett- geht nur auch nicht, da liegt mein Freund und stirbt an seiner Erkältung.

13.2.07 10:43


Fickt euch- ich geh nach Hause

The Offspring- We are one

Wer hätte gedacht, daß der einfache Satz; ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht in eine eigene Wohnung ziehe, gleich bei drei Männern für den totalen Ausnahmezustand sorgt? Das war nicht mal als Drohung gemeint, sonder lediglich eine Feststellung, da ich ziemlich angenervt von dem ständigen Dreck hier bin. Und von der Tatsache, daß immer ich es bin, die ihn beseitigt. Ich mein, Chaos ist ja gut und schön, aber nach über einem Jahr noch keine Lampe im Wohnzimmer und nirgendwo Fußleisten ist einfach nur scheisse. Donnerstag fahr ich zum Süßen und meine Männer basteln Fußleisten. Gefällt mir. Gefällt mir durchaus. XD

12.2.07 17:36


 Soundgarden- Fell on black days

 Ach, was ist das schön, von Menschen umgeben zu sein, die kränklich vor sich hin vegetieren. Vor allem dann wenn es sich bei diesen Mensch um Männer handelt. So wie es im Moment aussieht, sind sie spätestens in zwei Stunden an ihrer Erkältung gestorben und Riekchän allein zu Haus. Wärend meine Eltern am Mittwoch auf die kanarischen Inseln fliegen. Das Leben ist ungerecht. Aber ich fahr nach Bingen! Das is viel geiler. Ha!

Und aufhören zu regnen tut es auch nicht. Ist doch scheisse. Ich glaub ich mach`s wie das Wiesel: Fickt euch, ich geh nach Hause!

11.2.07 13:55


 [eine Seite weiter]